Direkt zur Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Ihr Behördenlotse

Ihr Wegweiser zu unseren Dienststellen. Geben Sie dazu einfach Ihren Suchbegriff ein, den Anfangsbuchstaben, oder wählen Sie direkt Ihr Thema:

Kreistagsinformationssystem

Im Informationssystem für und über die politischen Gremien des Rheinisch-Bergischen Kreises erhalten Sie alle wichtigen Hinweise und Informationen zum Kreistag, seinen verschiedenen Ausschüssen und weiteren Gremien, über die Fraktionen und sonstigen Gruppierungen im Kreistag und zu den Mandatsträgern. Auch finden Sie hier frühere und aktuelle Sitzungstermine sowie die dazugehörigen Einladungen, Beschlussvorlagen und Niederschriften.

Der öffentliche Zugang (dazu bitte einfach in der rechten Menüleiste auf eine der angezeigten Rubriken klicken) dient insbesondere der Information der Bürgerschaft. In einem kennwortgesicherten Bereich werden darüber hinaus nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Informationen für die Kreistagsabgeordneten und die Ausschussmitglieder angeboten.

Die letzte Aktualisierung des Systems erfolgte am 18.04.2024 22:55 Uhr.