Junge GRÜNE Mitglieder suchen weitere Mitstreiter*innen

16.01.19 –

Interessierte junge GRÜNE aus Leverkusen und dem Rheinisch-Bergischen Kreis (unter 28 Jahre) wollen eine GRÜNE JUGEND LEV/Rhein-Berg gründen und suchen nach weiteren interessierten Mitstreiter*innen. Die Gründungsversammlung findet voraussichtlich Mitte Februar statt. Hiernach starten die regelmäßigen Aktiventreffen. Du bist selbst noch keine 28 Jahre alt oder kennst junge Menschen, die sich für Politik interessieren und sich mit anderen Aktiven treffen wollen? Dann komm' doch zur Gründungsversammlung bzw. leite diese Information weiter. Eine Mitgliedschaft bei den GRÜNEN oder der GRÜNEN JUGEND ist nicht erforderlich - was nicht ist, kann ja noch werden.

Interessierte melden sich bitte beim Kreisgeschäftsführer Marc Nohl im GRÜNEN TREFF in Bergisch Gladbach. Kontakt über https://www.gruene-kreisrheinberg.de/kreisverband/

UPDATE: Inzwischen hat die GRÜNE JUGEND Leverkusen/Rheinisch-Bergischer Kreis auch eine eigene Website.