Verjüngung im Ortsverband Rösrath!

12.06.22 –

Seit dem 02.06.2022 wird der Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rösrath geleitet von Melanie Glaap und Andreas Vivarelli als neue Vorstandsprecher:innen sowie Friedo Weiss als alter und neuer Kassierer. Dabei kann der Vorstand sich über eine überwältigende Mehrheit stützen.

In einer ersten Amtshandlung sprach der Vorstand im Namen aller Mitglieder des Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rösrath bisherigen Vorstandssprecherin Doris Rehme für ihr langjähriges und einzigartiges Engagement seinen herzlichsten Dank aus.

Der neue Vorstand hat sich insbesondere die Gewinnung und Betreuung neuer Mitglieder auf die Fahnen geschrieben. Er hat sich vorgenommen grüne politische Positionen des Ortsverbandes zu schärfen und damit die Fraktionsarbeit in Rösrath zu unterstützen. Bei seiner Arbeit kann sich der Vorstand weiterhin auf die weitreichenden Erfahrungen von Doris Rehme stützen.