

28.01.25 –
Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Stammtisch ein!
Kommt vorbei am Dienstag, den 04. Februar 2025, um 19:30 Uhr im Gasthof Margaretenhöh.
In lockerer Runde möchten wir uns austauschen und darüber sprechen, wie wir unsere Ideen und Ansätze miteinander teilen können – denn gemeinsam erreicht man mehr. Eingeladen sind wie immer auch Interessierte, die Lust haben, uns kennenzulernen und mitzudiskutieren.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]