

23.01.25 –
Am 6. Februar lädt Fraktionssprecher Markus Plagge alle Interessierten und Neumitglieder zu einer Einführung in die Stadtratsarbeit ein.
Wann? 6. Februar, 18:00 Uhr
Wo? Grünanlage, Hauptstraße 77, Rösrath
Nutze die Gelegenheit, mehr über die Arbeit im Stadtrat zu erfahren und Fragen zu stellen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.
Bitte gib uns vorher Bescheid, ob du teilnehmen kannst.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]