Bondina Schulze sagt Danke.

Nach der gewonnen Stichwahl richtet sich unsere gewählte Bürgermeisterin, Bondina Schulze, mit ein paar Worten an alle Rösratherinnen und Rösrather.

30.09.20 –

Nach der gewonnen Stichwahl richtet sich unsere gewählte Bürgermeisterin, Bondina Schulze, mit ein paar Worten an alle Rösratherinnen und Rösrather.

Dieses Video auf Facebook

Transkript:

"Liebe Rösratherinnen und Rösrather,

ich bin überwältigt! Ich freue mich so wahnsinnig über die Zustimmung die ich am Sonntag erfahren habe bei der Stichwahl. Das war ja nicht absehbar, das war unglaublich, das war überwältigend, und ich habe wirklich jetzt eine gewisse Zeit gebraucht, um das Ergebnis für mich zu verarbeiten und zu verstehen, was da gerade passiert ist.

Ich wurde von Ihnen zur Bürgermeisterin dieser wunderschönen Stadt gewählt. Ich freue mich unglaublich auf die Aufgabe. Ich habe natürlich auch Respekt davor, gar keine Frage. Das ist ein großes Amt, das sind große Herausforderungen, die auf mich zukommen. Aber ich bin voller Elan und voller Energie udn ich freue mich wie verrückt, dass ich das erreicht habe, mit Ihrer Unterstützung. Und wir werden das Ding auch gemeinsam zu einem richtig guten Ergebnis führen. Davon bin ich überzeugt. Dafür bin ich angetraten.

Ich danke Ihnen ganz aufrichtig und von Herzen. Danke!"

Aktuelle Termine

< April 2024 >
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05

GRUENE.DE News

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;