

02.02.24 –
Wir freuen uns, euch unser frisch gewähltes Team des Ortsverbandes Rösrath von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vorstellen zu dürfen:
- Vorstandsprecherin: Lisa Zydra
- Vorstandsprecher: Andreas Vivarelli
- Kassierer: Ronald Labitzke
- Beisitzer*innen: Ingrid Misterek-Plagge, Brigitte Wehling, Johannes Bebensee, Klaus Schreiber
In Zeiten politischer und gesellschaftlicher Herausforderungen setzen wir auf Zusammenhalt – innerhalb unserer Partei und auch darüber hinaus.
Unsere Mission ist klar: Wir möchten eine starke Gemeinschaft in Rösrath schaffen, die die demokratischen Werte hochhält und schützt. Für ein Rösrath, das nicht nur heute, sondern auch morgen noch lebenswert ist. Nachhaltigkeit, Klimaschutz sowie Chancengleichheit stehen dabei in unserem Fokus.
„Die Schaffung einer zukunftsorientierten & mutigen Politik sowie der soziale Zusammenhalt unserer Gesellschaft sind für uns GRÜNE von fundamentaler Bedeutung“, so Vorstandsprecherin Lisa Zydra.
#roesrath #nachhaltigkeit #klimaschutz #grueneroesrath
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]