

02.02.24 –
Wir freuen uns, euch unser frisch gewähltes Team des Ortsverbandes Rösrath von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vorstellen zu dürfen:
- Vorstandsprecherin: Lisa Zydra
- Vorstandsprecher: Andreas Vivarelli
- Kassierer: Ronald Labitzke
- Beisitzer*innen: Ingrid Misterek-Plagge, Brigitte Wehling, Johannes Bebensee, Klaus Schreiber
In Zeiten politischer und gesellschaftlicher Herausforderungen setzen wir auf Zusammenhalt – innerhalb unserer Partei und auch darüber hinaus.
Unsere Mission ist klar: Wir möchten eine starke Gemeinschaft in Rösrath schaffen, die die demokratischen Werte hochhält und schützt. Für ein Rösrath, das nicht nur heute, sondern auch morgen noch lebenswert ist. Nachhaltigkeit, Klimaschutz sowie Chancengleichheit stehen dabei in unserem Fokus.
„Die Schaffung einer zukunftsorientierten & mutigen Politik sowie der soziale Zusammenhalt unserer Gesellschaft sind für uns GRÜNE von fundamentaler Bedeutung“, so Vorstandsprecherin Lisa Zydra.
#roesrath #nachhaltigkeit #klimaschutz #grueneroesrath
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]