

18.12.25 –
Zeit zum Durchatmen, für Familie, Freund*innen oder einfach für sich selbst – ganz unabhängig davon, wie oder ob ihr die Tage feiert.
Wir danken allen Menschen in Rösrath, die sich das ganze Jahr über engagieren: im Ehrenamt, im Beruf oder im Alltag füreinander. Dieses Miteinander macht unsere Stadt lebenswert.
Als grüne Fraktion im Rat wünschen wir euch ruhige Tage und einen guten Übergang ins neue Jahr.
#GrüneRösrath #Rösrath #Feiertage #Zusammenhalt #DemokratieVorOrt
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]