Bondina Schulze - Kurz Vita

PRIVAT
Ich wurde 1963 in Bensberg geboren und lebe seit 1975 in Rösrath. Hier habe ich 1984 mein Abitur absolviert und anschließend in Bayreuth und Köln Rechtswissenschaft und Wirtschaftsrecht studiert. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann, unseren Katzen, Enten und Hühnern in Hoffnungsthal.

BERUFLICH
Erste berufliche Erfahrung sammelte ich bereits während des Studiums bei einem Steuerberater und in der Werbeabteilung des Kaufhof Köln. Seit über 24 Jahren bin ich nun bei einem weltweit operierenden Logistikunternehmen Personalreferentin einer Betriebsstätte mit inzwischen 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

POLITISCH
Kommunalpolitisch bin ich seit 2009 aktiv, erst als Sachkundige Bürgerin und seit 2014 als Ratsmitglied. Seither habe ich den Vorsitz Im Finanz-, Wirtschaftsförderungs- und Immobilienausschuss und wurde 2017 Fraktionsvorsitzende der Grünen im Rat der Stadt Rösrath.

WARUM BONDINA?
Ich vereine die Erfahrung aus der Verwaltung eines Global Player mit über 10 Jahren kommunalpolitischem Engagement und bin damit für das Amt der Bürgermeisterin gut aufgestellt.

Mehr: www.bondina-schulze.de

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>