Dr. Christoph Hünseler

Ratsmitglied, Ausschussmitglied

Ausschüsse

  • Hauptausschuss
  • Rechnungsprüfungsausschuss

Zur Person

  • Jahrgang 1966, verheiratet, drei Kinder
  • Kinderarzt

Meine Anliegen

  • Ich engagiere mich für ein lebenswertes Rösrath für alle. Dabei habe ich besonders unsere Kinder und Jugendlichen im Fokus - mehr Mitbestimmung durch die junge Generation halte ich für erforderlich. Rösrath soll mehr sein als eine Schlafstätte für die in Köln arbeitende Bevölkerung.
  • Das Leben muss sich auf kultureller, sozialer und schulischer Ebene auch bei uns abspielen. Dabei müssen die ökologischen Aspekte immer berücksichtigt werden, um unsere Natur und Umgebung zu erhalten.
  • Politik soll nicht nur durch Beziehungen, sondern vor allem durch Verantwortungsbewusstein und Weitsicht geprägt werden.

Kontakt

E-Mail: christoph.huenseler@gruene-roesrath.de

Telefon: 02205 / 90 68 74